linkspartei Politik Partei Presse Links Kontakt Shop Service Ende der Hauptnavigation
Fotowette
Dietmar Bartsch und 250 Fotos
Ich wette, dass es mir gelingt, bis zum Parteitag der Linkspartei am 29. und 30. April 2006 mindestens 250 verschiedene Fotos auf die Homepage der Linkspartei zu bringen, auf denen Menschen (Einzelne, Gruppen, Fraktionen, Eltern mit Kindern, Punks, Frauen, Streikende usw.) vor dem Ortsschild ihrer Stadt, ihres Bezirks oder Stadtteils, ihres Dorfes und immer versehen mit dem Logo der Linkspartei zu sehen sind (siehe erstes Foto).

Sollte ich mein Ziel nicht erreichen, werde ich mit Klaus Jann, dem Erfinder der politischen Wetten, einen gemeinsamen Aktionstag in Wülfrath machen. Wenn ich die Wette gewinne, wird aus den vorhandenen Fotos ein Plakat gestaltet, das den Einsender/innen kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Der Einsendeschluss ist der 29. April 2006, 10.00 Uhr (Parteitagsbeginn), für digitale Fotos (Querformat, mindestens 560 Pixel breit) an die eMail-Adresse: fotowette@linkspartei.de, für Fotos in Papierform (Querformat) der 26. April 2006 an: Parteivorstand der Linkspartei.PDS, Stichwort Fotowette, Kleine Alexanderstraße 28, 10178 Berlin.

Achtung: Die fotografierten Personen müssen mit der Veröffentlichung auf der Internetseite und ggf. auf dem Plakat einverstanden sein. Wichtiger ist aber, dass auf dem Foto das Ortsschild und das Logo erkennbar sind.

Dietmar Bartsch

Fotowette
ERWEITERTE SUCHE SUCHE